STEP UP Newsblog

16.07.2018 14:03

STEP UP ist Phaeno(menal)

Am Montagmorgen hieß es für das Team von STEP UP, einen Betriebsausflug ins Phaeno zu unternehmen.
So blieben für einen Tag die Rechner in den STEP UP-Räumen ausgeschaltet und es ging auf Entdeckungsreise! Mit dem Zug fuhren wir gemeinsam von Hannover nach Wolfsburg. Das Phaeno ist eine Experimentierlandschaft, in der die Sinne auf die Probe gestellt werden. Die Ausstellungsebene ist für Klein und Groß ohne vorbestimmte Wege frei begehbar und lädt zum Experimentieren und Betrachten der verschiedenen Phänomene ein. Schließlich wurde von uns allen der Entdeckergeist geweckt und wir beschäftigten uns mit den ausgestellten Experimenten. Ein tolles Highlight an diesem Besuch war die eigens kreierte Laser-Show des Phaenos.
Schaut euch unsere Foto-Highlights auf unserer Facebook-Seite an!

https://www.facebook.com/stepupag41/

Zurück

Wir verwenden Cookies um das Nutzererlebnis zu verbessern. Mehr Informationen
OK!