STEP UP Newsblog

20. Sep 2018 /

Was bedeutet eigentlich Mystery Shopping? - Ganz einfach, damit sind sogenannte verdeckte Testkäufe gemeint. Diese schaffen eine effiziente Möglichkeit mit geschulten Testkäufern, die als normale Kunden auftreten, die reale Kundensituation in den Filialen objektiv wahrzunehmen. 

06. Sep 2018 /

Es ist so weit: der brandneue Blog der STEP UP AG geht an den Start. Euch erwarten in Zukunft genauere Einblicke in die unterschiedlichen Marketing-Arbeitsfelder der Agentur für Markterfolg in Hannover.

17. Jul 2018 /

Jeder von uns hat in seinem Leben schon etliche Gespräche mit fremden Menschen geführt.  Sei es, um nach dem Weg zu fragen, um ein Taschentuch zu erbitten oder in einem Geschäft Hilfe zu erhalten.

16. Jul 2018 /

STEP UP unternimmt Betriebsausflug in das Phaeno Wolfsburg.

20. Mai 2018 /

Jeder von uns war schon einmal Kunde in einem Baumarkt. Man geht mit einer bestimmten Absicht hinein - aber was ist, wenn der Baumarkt keine gute Übersicht bietet und somit die Sucherei beginnt...

03. Mai 2018 /

Wer von uns hat das nicht auch schon mal erlebt: Zuerst finden wir den Weg zur Filiale nicht, da dieser nicht ausgeschildert ist und wenn wird dann endlich angekommen sind, geht die Suche nach einem Parkplatz los...

02. Mai 2018 /

Händler mit einem großen Filialnetz wundern sich vielleicht, warum einige ihrer Stores schlechtere Kennzahlen liefern als der Durchschnitt...

Zurück

Wir verwenden Cookies um das Nutzererlebnis zu verbessern. Mehr Informationen
OK!