STEP UP Blog

19.11.2018 16:29

Der erste Eindruck zählt

Wer kennt es nicht - mal eben schnell noch etwas aus dem Baumarkt besorgen. Doch wird uns dies durch Orientierung, Ordnung und Warenvolumen vereinfacht oder erschwert?

Bereits im vergangenen Jahr stellten wir Ihnen das innere Erscheinungsbild der Baumarktketten Toom, OBI, Hagebaumarkt, Bauhaus, Globus und Hornbach vor. Das Erscheinungsbild testeten und bewerteten wir stets mit unseren qualifizierten Testern. Dieses Jahr wiederholten wir die Tests in unterschiedlichen Filialen in der westlichen Region Deutschlands und nahmen die Märkte erneut genau unter die Lupe. Die Orientierung in der Filiale, die Ordnung und Sauberkeit in den Abteilungen und die Warenpräsentation, die das Warenvolumen in den Warenträgern und den Zustand der Preisschilder umfasst, waren unsere detaillierten Testkriterien.

Lesen Sie den ganzen Artikel in unserer PDF Ausgabe.

Zurück