STEP UP Blog

06.09.2018 11:30

Marketing aus Hannover und der neue STEP UP Blog

Es ist so weit: der brandneue Blog der STEP UP AG geht an den Start. Euch erwarten in Zukunft genauere Einblicke in die unterschiedlichen Marketing-Arbeitsfelder der Agentur für Markterfolg in Hannover.

Mit jedem Beitrag dieses Blogs geben wir euch Einblicke in die Arbeitswelt der STEP UP AG. Dazu gehören der effektive Einsatz von Marketing Know-how, allgemeine Tipps und Tricks rund um Design-Tätigkeiten und natürlich Einblicke in unseren Schwerpunkt dem Mystery-Shopping und Mystery-Sleeping.

In regelmäßigen Abständen lernt ihr die STEP UP AG aus den un­terschiedlichen Blickwinkeln unseres Teams kennen.

Wir nehmen euch mit durch den Alltag unseres Marketingunternehmens und lassen euch an den seit über 10 Jahren gesammelten Erfahrungen teilhaben.

Wir freuen uns auf einen regen Austausch und wünschen euch viel Spaß beim Lesen und Stöbern unseres Blogs. Bei Fragen und Meinungen schreibt uns doch gerne eine E-Mail an: info@stepupag.de.

Zurück